News!





 
Tierwohl ist eine Frage der Haltung!  20.09.2023

Jetzt herunterladen.
 
 
Wir wünschen einen schönen Schulstart!  12.09.2023

.
 
B2 Run Firmenlauf am 11.Juli 2023  12.07.2023

Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe:

Trotz großer Hitze starteten beim diesjährigen B2 Run Firmenlauf 30.000 Läuferinnen und Läufer. Mit dabei waren auch 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KJSW. Nach dem 5,6 Kilometer langen Rundkurs im Olympiapark war der Einlauf ins Ziel  des Olympiastadions durch das Marathontor ein besonderes Erlebnis für alle.
 
 
Sommerfest 2023  11.07.2023

                

Das Jugendwohn- und Gästehaus München-Nord  feierte am 25. Mai mit Bewohner*innen, Mitarbeitenden und Freund*innen. Nachdem sich der Morgen wettertechnisch noch verhalten gezeigt hatte, waren am Abend alle glücklich, dass bei Sonne und Temperaturen von über 20 Grad draußen gefeiert werden konnte. Einer der Gründe für den eher frühen Termin bestand darin, dass mit Beginn der Pfingstferien tags darauf gleich 24 Bewohner*innen ausziehen. Die Schüler*innen des Sportgymnasiums München-Nord haben ihre Abiturprüfungen abgelegt und fahren nach Hause. Aber sie sollten noch mitfeiern können.
So haben sich beim Sommerfest Sportler*innen, Blockschüler*innen und die Bewohner*inenn der TWG zusammen mit dem Team und den Gästen des Hauses bunt gemischt. Neben einer beachtlichen Grillpalette mit und ohne Fleisch gab es ein reichhaltiges, leckeres Büffet, zu dem alle aus dem Team beigetragen hatten. Ein gelungenes Fest!


Sommerfest 2022   03.08.2022
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg. Wir danken allen die es möglich gemacht haben!! 

  


Sponsoring Sommerfest:   02.08.2022

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren die uns mit tollen Preisen, Speis und Trank bei unserem Sommerfest unterstützt haben.

Sponsoren:
OSP, FC Bayern, AOK, Coca Cola, WHK, Transgourmet, Grappos, Leipe, Bäckerei Huber


Schöne Sommerferien wünscht das Team JWGH Nord    01.08.2022

Wir wünschen allen einen schöne Sommerzeit!